Weiter geht’s – trotz alledem

Nun gehen wir bereits in das 3.Jahr der Corona-Pandemie. Das bedeute für uns NaturFreunde, dass wir unsere Arbeit und Aktionen auf ein Minimum herunter fahren mussten. Auch Belegungen und Bewirtungen im Naturfreundehaus durften coronabedingt nur sehr eingeschränkt stattfinden. Wir haben die Zeit genutzt und notwendige Reparaturen und Renovierungsarbeiten vorgenommen.

Langsam können wir, unter Einhaltung der Coronaregeln und mit einem entsprechenden Hygienekonzept, unsere Arbeit wieder aufnehmen. Ab April wird das Naturfreundehaus wieder regelmäßig sonntags geöffnet sein. Die Kindergruppe wird zeitnah ihr Programm starten. Mit dem „Frühlingserwachen“ , unserem Frühlingsfest am 3.4.22 starten wir unser Jahresprogramm und würden uns freuen, wenn unsere Gäste, Freunde und Interessierte uns die Treue halten.

Weitere Termine findet Ihr unter Programm

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.