Auswirkungen von Corona

Liebe Gäste und Freunde unseres Naturfreundehauses,

coronabedingt mussten wir unser Haus leider nun zum 2. Mal schließen und dürfen, durch die Ausweitung des sog. Lockdowns, vorerst keine Gäste bewirten und/oder beherbergen. Wir hoffen jedoch, dass es im laufenden Jahr wieder zu einer Normalisierung der Situation kommen wird und wir dann den Betrieb unseres Hauses wieder hochfahren können. Wir nutzen die nächsten Wochen und Monate um notwendige Renovierungs-und Modernisierungsmaßnahmen im und am Naturfreundehaus durchzuführen.

Daher möchten wir Euch/Sie darum bitten Belegungsanfragen wie gewohnt an unsere email-Adresse: info@naturfreundehaus-holzerbachtal.de zu senden oder telefonisch unter der Nummer: 0212-313791 auf unseren Anrufbeantworter aufzusprechen. Wir werden die Anfragen sammeln und sobald absehbar ist, dass wir mit der Bewirtschaftung des Naturfreundehauses wieder starten können, zeitnah beantworten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie/Ihr unserem Haus und unserem Verein, in diesen für uns menschlich und wirtschaftlich schwierigen Zeiten, die Treue halten/haltet. Bis dahin wünschen wir allen Gesundheit und viel Kraft und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Die Naturfreunde Solingen-Wald/Ohligs e.V

Naturfreundehaus-Holzerbachtal