Uncategorized

Das Naturfreundehaus Holzerbachtal öffnet wieder!

Bei gutem Wetter werden wir am Sonntag, dem 24.Mai 2020 von 14.00 bis 17.00 Uhr unser Außengelände wieder öffnen und unsere Gäste, unter Einhaltung der Abstands-und Hygieneregeln in der Corona-Pandemie, mit Kaffee, Kuchen und Eis bewirten.

Die Corona-Pandemie hat uns als Verein und unser Naturfreundehaus, als Beherbergungsbetrieb, schwer getroffen und wir mussten in den vergangenen Monaten alle Aktivitäten einstellen und die Bewirtung und Beherbergung unserer Gäste aussetzen.

Dennoch hat es, unter Einhaltung der gebotenen Hygienestandards, Aktivitäten rund um unser Naturfreundehaus gegeben. Einige Mitglieder haben fleißig auf unserem neu erworbenen Nachbargrundstück gearbeitet und inzwischen ist dort eine Wildblumenwiese eingesät worden. Hiermit beteiligen wir uns am „Pro-Insekt“-Projekt des Naturfreundelandesverbandes NRW.

Wir würden uns freuen, wenn einige von Euch am 24.Mai vorbeischauen und uns, in diesen für uns auch wirtschaftlich schwierigen Zeiten, unterstützen würden. Zudem ist es für den ein oder anderen sicher auch eine schöne Abwechslung, nach den langen Wochen der sozialen Isolation.

Wir freuen uns,

Susanne Moschiri-Bischoff
(Vorsitzende)