Frühstück mit Kultur

Veröffentlicht Veröffentlicht in Frühstück mit Kultur

Am 27.09. ab 10 Uhr bei uns in der Hütte. „Gerade in Coronazeiten – Abstand halten gegen rechts!“   Wie und warum ist es der Rechten gelungen die Anti-Corona-Bewegung zu dominieren und zu funktionalisieren? Es wird hierzu einen kurzen Vortrag mit anschließender Diskussion geben. Um Anmeldung wird gebeten. Alles findet unter den geltenden Corona-Schutzrichtlinien statt.

öffentliche Vorstandssitzung

Veröffentlicht Veröffentlicht in Orga

Unter Einhaltung der behördlichen Vorgaben zum Corona-Schutz findet am 16.06. um 18.30 Uhr bei uns in der Hütte die nächste öffentliche Vorstandssitzung statt.

Das Naturfreundehaus Holzerbachtal öffnet wieder!

Veröffentlicht Veröffentlicht in Uncategorized

Bei gutem Wetter werden wir am Sonntag, dem 24.Mai 2020 von 14.00 bis 17.00 Uhr unser Außengelände wieder öffnen und unsere Gäste, unter Einhaltung der Abstands-und Hygieneregeln in der Corona-Pandemie, mit Kaffee, Kuchen und Eis bewirten. Die Corona-Pandemie hat uns als Verein und unser Naturfreundehaus, als Beherbergungsbetrieb, schwer getroffen und wir mussten in den vergangenen […]

Leider, leider …

Veröffentlicht Veröffentlicht in Orga

bleibt das NaturFreundehaus vorerst geschlossen. Wenn sich die Lage ändert, werden wir Euch hier natürlich sofort informieren. Weiterhin möglich: die schöne Natur im Holzerbachtal geniessen!