Unser Haus ist ganzjährig geöffnet.

Von April bis Oktober bieten wir Wanderern und Tagesgästen zwischen 11.00 und 17.00Uhr Getränke und Verpflegung auf unserer Terrasse oder in unseren Innenräumen an.

Sie können bei uns übernachten, wahlweise mit oder ohne Verpflegung. Das Haus verfügt in der Ferienwohnung und dem Apartement über eine eigene Küche.

2 Tagesräume bieten Platz für 20-60 Personen.

Eine 2 Zimmer-Ferienwohnung mit Küche und separatem Bad bietet Schlafmöglichkeiten für 3-4 Personen.

Ein 1-Raumappartment mit separatem Bad und volleingerichteter Küche bietet Schlafmöglichkeiten für 2 Personen. Auf der davorliegenden kleinen Terrasse kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Unser Haus verfügt zudem über ein 2-Bett-Zimmer, 2 Dreibett-Zimmer und 1 Vierbett-Zimmer.

Zum Haus gehören eine große Wiese mit Kinderspielplatz sowie ein Bolzplatz, ein Bouleplatz und eine Tischtennisplatte. Sitzgelegenheiten und Grillplatz laden ein zur Ruhe, Entspannung, Geselligkeit und Erholung.

Für unsere Kinder-und Jugendgruppe arbeiten wir auf unserem neu erworbenen Grundstück. Hier soll eine neue Hütte entstehen mit eigenem Außengelände.